Ist mein Pokemon Resealed?

2 Antworten

Das ist definitv ein richtig schlechter Reseal. Die Verpackung scheint zumindest auf den Bildern entweder echt oder sehr gut gefälscht zu sein.

Würde mir die Cartridge anschauen ob die Original ist falls du nicht vorhast das Ding zurück zu schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Kannst du vielleicht mal Bilder hochladen von Vorder und Rückseite? Anhand deiner Beschreibung würde ich tatsächlich auch auf ein resealed tippen, aber Bilder sagen manchmal mehr als Worte 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

5Kuschelmaus  31.05.2022, 19:41

Vielen Dank für die Bilder :)

Tatsächlich würde ich sagen, dass es resealed ist. Die Naht ist meines Erachtens zu dick. Im Vergleich zu original eingeschweißten Spielen zudem noch sehr unsauber und stümperhaft. Aber das ist nur meine persönliche Meinung wenn ich es mit meinen sealed Spielen vergleiche.