Frage von Andreas92pch, 47

Pokemon Android rote Edition?

Hallo ich würde gerne Die rote Version (Mit Glurak) auf mein Android spielen die man damals auf Gameboy gespielt hat. Wie geht das??? Was muss ich runterladen dafür... Danke schon mal

Antwort
von Pokemanuel, 43

Das hier musst du runterladen: http://www.emuparadise.mobi/Nintendo_Gameboy_Advance_ROMs/Pokemon_Feuerrote_(G)(Rising_Sun)/44916 scroll bei der Seite nach unten, dort steht "Direct Download Links" wo auch das Game Icon ist. Auf diesen Link klicken, und auf der nächsten Seite den Premium Download ignorieren, und zum kostenlosen scrollen.

Antwort
von HRCFr34k, 35

Es gebt um die Rote, dafür reichen simple GB Emulatoren o.o

Die Feuerrote kam erst später.

My Old Boy finde ich dafür ausreichend. Roms kannst du locker über Handy direkt ziehen, die Dateien sind winzig klein.

Antwort
von Pokemanuel, 37

Ach ja, und du brauchst noch einen Emulator. Ich empfehle dir im Play Store nach "John GBA" zu suchen. (Kostet 1,99€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community