Gehorschen mir getauschte Eier in Pokemon?

1 Antwort

Das Pokémon aus dem Ei gehorcht dir problemlos. Der OT wird erst nach dem schlüpfen festgelegt, deshalb bist du dann der OT.

Aber du kannst nur Eier bekommen, in dem du sie in einem anderen Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Spielstand auf einer anderen Switch züchtest und dann mit deinem Spielstand tauschst. Eier können leider nicht auf HOME abgelegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
UnleashedGara
Fragesteller

Ah danke das hilft mir schonmal weiter. Nehme einfach die Switch von meiner Freundin