Wie viel ist ein shiny pantimimi in euro wert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unter 20 euro 100%
20€+ 0%
Viel mehr wert 0%

4 Antworten

Unter 20 euro

Wie wäre es mit gar nichts. Der Verkauf verstößt gegen die AGBs

Dinito
Fragesteller

Ich verkaufe den acc da gibts nichts agbs und auch wenn

BiBo85  14.01.2022, 19:23
@Dinito

Neeeiiiiin. Man kann ja auch nicht gebannt werden, wenn Niantic anhand des GPS herausfindet, dass man sich plötzlich am A der Welt befindet, nech?

Dinito
Fragesteller
@BiBo85

Ein bann macht mir nichts bin eh inaktiv und haste überhaupt zugehört dass es sich um den acc handelt

BiBo85  14.01.2022, 20:33
@Dinito

Ist ja schön, dass DIR ein Bann nichts ausmacht, aber denkst du auch mal an die Person, die du mit deinem Account linken willst? Du kassierst schön ab und der andere riskiert, gesperrt zu werden. Ja, das ist natürlich eine super Einstellung! Hoffentlich sind andere Leute intelligent genug, sich nicht auf so einen Handel einzulassen!

BiBo85  14.01.2022, 20:50
@Dinito

Das wahre Drama hier ist deine "Mir doch egal, solang ich die Kohle sehe"-Einstellung!

Dinito
Fragesteller
@BiBo85

Ne mich juckts halt net geld is geld

BiBo85  14.01.2022, 21:13
@Dinito

Merk dir diese Worte, wenn du mal das Opfer bist.

Dinito
Fragesteller
@BiBo85

Werde ich nie sein weil ich eine gute ego habe

Unter 20 euro

Ich weiß nicht aber ich würde nicht mehr als 5 Euro zahlen. Und es kommt auch auf die IV an! Wenn es schlechte hat dann sogar nicht mal 5 Euro! Wenn es ein 100er ist, dann auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go
Shadowfire01  14.01.2022, 17:59

Dann müsste er aber auch den ganzen Account verkaufen, da sich die IV beim Tauschen ändern

Unter 20 euro

Würde so 15€ sagen, abgesehen davon das es gehen die Spiel Regeln verstößt und man in der Nähe sein muss zum tauschen, dann müsste man sich noch zum Tausch-Partner hin spoofen wenn er weiter weg wohnt und somit könnte man im Spiel gebannt werden

Dinito
Fragesteller

Ich verkaufe den acc

Dinito
Fragesteller

Ich verkaufe doch den acc ich brauche nur eine preisvorstellung

Dafür zahlen Leute Geld? Mir ist das nichts wert.