Wie viel ist mein Account Wert?

2 Antworten

Es hat keinen bestimmten Wert wenn man aktiv spielt erreicht man den Stand deines Dorfes ziemlich fix. Wenn jemand für sowas Geld ausgeben würde dann liegt’s an demjenigen der das ausgeben möchte.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Es ist immer nur so viel Wert wie Leute bereit sind dafür zu zahlen. In deinem Fall würde ich nicht mehr als ein paar Euro schätzen, falls wirklich jemand Interesse hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren