also es gibt einige die die Prüfung mit wenig Fahrstunden bestanden haben und trotzdem auf der Straße fahren als wären sie mit 3 Promille unterwegs...

Nimm dir so viele Fahrstunden wie du brauchst... die anderen Autofahrer werden es dir danken

...zur Antwort

Für den Laptop brauchst du die HRC software um das so darzustellen... dein Grafiktreiber kriegt das alleine net hin

...zur Antwort

naja unter hemden wird die ja eher nicht getragen....eher unter den socken

...zur Antwort

Er war halt müde...

...zur Antwort

Ist das eine Frage oder eine Tatsache?! (Vorsicht!!! Rhetorische Frage)

Ja, sie hat dein Vertrauen missbraucht... Zieh deine Lehre und vertrau ihr solche Dinge nicht mehr an.

...zur Antwort
Ich hab mich ihn einen ''Kriminellen'' verliebt?

Hey es gibt da so ein Jungen der Total naja er nimmt Drogen dealt auch mal ,  Prügelt sich, er hat halt viele Anzeigen und so. Wo es sich auch über Harte Körperverletzung und so handelt Er ist gerade mal 16 und hatte schon 17 Freundinnen hat mir erzählt er hat Mädchen schon oft Liebe vorgetäuscht und verarscht.  Wir haben schon eine ganze Weile guten Kontakt .  Wir reden Stunden zsm rund es kommt uns wie 5 Minuten vor.  Wir ärgern uns lachen . Und ja ich mag ihn wirklich nur das er ich sag mal ein wenig kriminell ist.  Er hatte auch Angst mir so viel von ihm zu erzählen und gefragt ob ich gehen würde ... ich hab natürlich nein gesagt aber es ist nicht so das mich das alles kalt lässt.  Weil ich ich hatte nie mit sowas zu tun ich gehe brav zu Schule mache meine Realschule gut fertig  nehme keine Drogen oder sonst was.  Ich weiß dass ich mich nicht in ihn verlieben sollte. Nur vertraut er mir so viel an und ich hab das Gefühl dass ich ihm auch wirklich was bedeute.  Er meinte auch dass er ungern darüber redet wie viele Mädchen er hatte und so aber wenn ich darüber reden will macht er das auch. Er sagte ich hab ihm schon nach kurzer Zeit mehr bedeutet als Die meisten seiner Freundinnen. Weil er meine Art , meine Redensweiße , und mein Benehmen sehr mag ...
ich bin wirklich dabei mich in ihn zu verlieben ... der Typ Hat in den nächsten Wochen wahrscheinlich einen Gerichtstermin wo entschieden wird ob er in den Jugendknast muss . Er sagt mir so oft dass er nicht mehr so ist wie früher aber man sieht keine Veränderungen Mich in ihn zu verlieben könnte so ein Fehler sein. Nur gibt er mir das Gefühl was besonderes zu sein.  
Ich und er sind eigentlich die Totalen  Gegensätze wir haben so wenig gemeinsam und trotzdem reden wir ununterbrochen über alles mögliche...
kennt jemand dieses Gefühl dass du nicht weißt was du Tun sollst.
Du weißt das es Nicht gut sein kann doch trotzdem willst du es .
Ich weiß nicht was ich tuen soll und hoffe sehr auf ein paar ehrliche Meinungen und Ratschläge

...zur Frage

Meine ehrliche Meinung? Wenn er sich für dich nicht ändert und dich mit in den Abgrund zieht.... Weg mit dem

...zur Antwort

Initiative zeigen - selbstständig arbeiten... Klar, wirst du morgen erst einmal eingearbeitet und dir wird gesagt was du tun sollst. Wenn die Aufgabe dann aber erledigt ist, warte nicht auf die nächste... biete dich selbst an, frag was noch zu tun ist - Zeig Ehrgeiz, dann wird das schon 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.