Frage von Chronoo, 115

Pokemon go keine Eier?

Ich war jetzt schon an mega vielen Pokestops und bin mir zu 99 % sicher, dass da einmal ein Ding mitbei war, dass wie ein Ei aussah. (Weiß mit grünen flecken) und zweimal son anderes grünes Fläschchen? Aber ich habe es angeklickt und dachte ich habs, aber im Tagebuch stehen immer nur die 3 Pokebälle und im Inventar finde ich die eier auch nich.. Was mach ich falsch?

Ich bin erst Level 4 falls das irgendwie relevant ist :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 103

Um die Eier zu sehen musst du unten auf den Pokéball drücken, dann links auf Pokémon, und dann oben rechts auf "Eier". Eier werden nicht bei den Items angezeigt. 

MfG

Antwort
von monokuroboo, 110

wenn du deine pokemons anschaust, ist oben rechts ein ordner der euer heißt. da findest du es bestimmt. 

Kommentar von Chronoo ,

Ach gott wie peinlich, vielen Dank! Hätte genauer nachschauen müssen :D

Antwort
von Dovahkiin11, 115

Die sind auch unter deinen Pokémon,dann nach rechts scrollen.

Antwort
von Tufotoast, 36

Geh auf pokemon und wisch nach rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten