Cosmog in Ultra Sonne zu Lunala entwickeln?

3 Antworten

Hi :o)

Leider geht das, wie NanamiKaneko schon geschrieben hat, nicht. Du bekommst nur, je nach Edition, ein weiteres:
• Solgaleo (Ultrasonne)
• Lunala (Ultramond)

Aber du kannst natürlich die Tausch-Funktionen nutzen. Meine liebste Tauschfunktion, die ich auch dazu selbst genutzt habe, ist dafür GTS.
Suche nach (in deinem Fall) Lunala und tausche dein 2. Solgaleo.

Du kannst natürlich auch dein Solgaleo anbieten und sagst du möchtest dafür Lunala, aber dann hast du keine Möglichkeit Einfluss darauf zu nehmen, was für ein Lunala du bekommst (ob es bsp. einen Spitznamen hat oder so).

Alles Gute!

*räusper*

POKEMON S/US SOLGALEO

POKEMON M/UM LUNALA

JEDER WEIß SOWAS!!! SONST WÄRE DAS JE NICHT DER HAUPTLEGENDARY! WELCHES POKEMON SIEKST DU AUF DER VERPACKUNG VON S/US?!? SOLGALEO!!! WIE KOMMST DU DARAUF, DASS MAN DA LUNALA BEKOMMT!!!

Kleiner Tipp: GTS, Tausch oder Wundertausch...

Oder www.pokewiki.de

Nein, leider nicht. Du bekommst nur ein 2. Solgaleo aber dieses könntest du ,per Internet und mit anderen Leuten, mit Lunala tauschen.

LG