Mew glitch folge Schäden?

1 Antwort

Im Normalfall passiert nichts, wenn man es wirklich richtig ausführt. Allerdings gibt es beim Ausführen solcher Glitches immer das Risiko, dass der Spielstand beschädigt wird und du zur Not neu anfangen musst. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, sofern man eben alles richtig macht.

Gorgfrosch
Fragesteller

Ok ich mach das nach eine you Tube Tutorial.

KimahriXIII  22.01.2021, 20:14
@Gorgfrosch

Der Glitch an sich ist eigentlich auch nicht schwer ^^

Ich habe es früher oft genug genutzt und bei mir ist nichts dergleichen passiert. Es gibt halt immer das restrisiko.

Gorgfrosch
Fragesteller

Und wie beendet man den glitch? Also das alles wieder normal ist?

KimahriXIII  22.01.2021, 20:48
@Gorgfrosch

Mit dem Kampf gegen Mew.

Wenn der Spielstand beschädigt ist, ist das permanent. Also erst ein neuer Spielstand würde wieder normal funktionieren.

Gorgfrosch
Fragesteller

Ok habe mew gefangen (was jetzt auf dem pc erstmal gammelt) und hat alles funktioniert Spiel läuft noch :)

Miko001  03.03.2022, 17:16

Ik deine Antwort ist 2 Jahre alt, aber wenn man ein neues Spiel macht, dann wird alles wieder normal? Also falls der Spielstand beschädigt wird. Und kann man das Mew traden?

KimahriXIII  03.03.2022, 19:41
@Miko001

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht zu 100%, meines Wissens nach müsste ein neuer Spielstand aber normal sein. Aber alles ohne Gewähr 😂

Und kann man das Mew traden?

Innerhalb der 1. und 2. Generation ja.

In die 3. Generation bekommst du es aber nicht mehr, da es keine Verbindingungsmöglichkeit gibt.

Auf den Virtual Consoles des 3ds hat das Mew eine feste Id und Ot. Sofern du nicht den selben Namen und die selbe Id hast (was ohne irgendwelche Manipulationen seeeeeeeehr viel Glück erfordert, einfach weil es so viele verschiedene Id gibt) wird ein Übertragen auf Pokemon Bank verhindert (dementsprechend auch kein Transfer in Gen 7 oder Home).

Miko001  09.03.2022, 15:21
@KimahriXIII

Ok wild xD

Aber kann man Pokemon aus Pokemon Gold zu Smaragd tauschen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das geht...