Lohnt es sich Mew in Pokémon gelber edition im team zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es kann jede TM, und ich glaube auch VM erlernen, und man hat recht früh ein Psycho Pokémon, von daher würde ich sagen: Ja.

Avery007  16.07.2022, 16:19

Naja nur weil es alle Attacken kann, ist es nicht stark… Ich würde es höchstens als VM Sklave benutzen.

BiBo85  16.07.2022, 17:16
@Avery007

VMs konnte man in den alten Spielen nicht verlernen, also sollte man die bei einem Mew auf keinen Fall einsetzen.

Avery007  16.07.2022, 18:31
@nosaj

Naja es ist halt nirgendwo schlecht, aber auch nirgendwo richtig gut.

Avery007  16.07.2022, 18:32
@BiBo85

Doch beim Attacken Verlerner kann man auch VMs wieder verlernen.

BiBo85  16.07.2022, 19:48
@Avery007

In der Gelben Edition gibt es keinen Attackenverlerner.

Ich finde nicht. In der 1. Gen hat es nur Pfund und Wandler und lernt auf Level 20 Megahieb. Danach nur Metronom und erst auf Level 40 Psychokinese. Nur wegen Psychokinese lohnt es sich nicht finde ich.
Klar da gäbe es noch TMs aber.. naja

BiBo85  16.07.2022, 17:17

Mew lernt ja auch hauptsächlich durch TMs. Sieh mal nach. Es lerne JEDE TM, die existiert. VMs auch, aber weil es in der ersten Gen nicht möglich war, diese auch wieder zu verlernen, sollte man es sich lieber gut überlegen.