Pokemon rote Edition Glitch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollten so ziemlich alle Glitches in Rot und Blau schon bekannt sein, dachte ich.

Wie weit bist du denn im Spiel und wann genau hast du denn als letztes gemacht bevor dieser Glitch auftrat? Wenn du das Spiel schon neugestartet hast und es immer noch so ist, kann man nichts machen. Das war oft bei solchen Glitches. Du musst einen neuen Spielstand beginnen

verreisterNutzer  08.06.2022, 16:13

Bin grad bei der 3ten Arena... Hab in die Box geguckt und es dann erst bemerkt... Habe das Spiel geschenkt bekommen also vielleicht ist es auch kein original... wäre das eine Erklärung?

verreisterNutzer  08.06.2022, 18:44
@dasR0BIN

Kein Ding :)

Aber die Karte sieht vom Zustand für das Alter halt echt seeehr gut aus😅