Pokemon Gelbe Edition: Das beste Team (nostalgie pur)

2 Antworten

das kann man UNMÖGLICH SAGEN! da hat jeder andere 6 die er für die besten haltet.. ich finde sie sollten möglichst ausgeglichen sein sodass man mit jedem element klar kommt ;)

Damals war es deutlich schwieriger, wirklich gute Teams zu machen, da der Glücksfaktor damals noch superhoch war.

Dennoch gab es einige Pokemon, die allgemein bevorzugt wurden, von Mew und Mewtu einmal abgesehen:

Simsala, Arktos, Chaneira, Austos, Dragoran, Kokowei, Gengar, Geowaz, Blitza, Rossana, Lapras, Snobilikat, Rizeros, Lahmus, Relaxo, Starmie, Tauros, Zapdos.