Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Bild ist nur Mewtu, es ruft lediglich "Mew". Fangen kann man Mew jedoch in allen 3 Spielen, sowohl auf den alten Gameboy

iPodisbest  10.10.2016, 01:49

Sorry, aber hab es ausversehen zu früh abgeschickt.

Man kann jedenfalls Mew auf den alten Gameboy Spielen UND auf den Download Versionen für den 3DS fangen.
Wie du das machst, kannst du einfach auf Pokéwiki unter "Mew Glitch" nachlesen oder einfach mal auf Youtube nach "Mew Glitch" suchen. Dort dürftest du alle Infos finden.

Also was man auf dem Bild da sieht kommt mir absolut nicht bekannt vor aber man kann auf der gelben Edition, den mew Glitch anwenden um mew zu kriegen. Das geht allerdings nur auf Gelb.

Ich habs nie gespielt, also die neue Version, in der alten konnnte man das nicht, eigentlich wäre da Mewtu. Doch kann sein, dass die das so eingefügt haben, dann glaub ich, ist das in allen Editionen so. Evt auch nur in Gelb. Sorry