Ist ein angebot für eine neue pokemon smaragd edition für 5€ seriös?

2 Antworten

Ist natürlich dann eine billige Fälschung und auf keinen Fall ein Original. Die fake Module sind aber für Nichtsammler recht gut, da man keine 70€ zahlen muss, um das Spiel zu spielen

ja aber nicht die originale die von Nintendo vertrieben wurde sondern eine fake version kann manchmal zu fehlern kommen durch das PCB (Platine) oder dem chip wo das Spiel drauf ist