Warum kann man Mew nicht tauschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie weit bist du denn im spiel? du brauchst den nationalen dex, den bekommst du nach der liga^^

masterw37
Fragesteller

(eigentlich soll der kommentar von marcel1113 als hilfreichste Antwort ausgezeichnet werden, geht aber so nicht, daher nehm ich diese als hilfreichste Antwort, da sie von dem selben Autor stand und der anfang der Antwort ist.)

masterw37

@ IIjaku, Marcel1113 und MW87654321:

Das ist nicht das Problem. Ich habe in allen 3 Editionen (Feuerrot, Saphir, Smaragd) die Liga beendet und den Nationalen Pokedex erhalten. Ich kann auch mit fast allen anderen Pokemon (auch die aus dem Nationalen Dex), außer mit Mew, Celebi, Deoxys.

Ich habe auch alle anderen Legendäre probiert, z.B Mewtu, Regirock, Jirachi, Raikou, Rayquaza, ... und bei allen Legendären außer die obern genannten funktionierts.

WARUM?

Marcel1113  29.06.2011, 16:57

okayy, das wusste ich nicht, ich denke mal, weil diese pokemon besondere sind, also man nur durch ein event bekommen kann, soll man die auch nur auf einem spiel behalten und nicht überalll rumtauschen, denn wenn man die z.b. klonen kann, durch irg ein fehler, dann könnte nur 1ner zum pokeday hingehen und die 400000 mal klonen und allen anderen rübertauschen und das will nintendo ja nicht, und wenn man mew z.b. auf feuerrot durch das event bekommt, dan braucht man es ja nicht mehr auf smaragd fangen^^

masterw37
Fragesteller
@Marcel1113

macht sinn, aber auf irgendeiner seite stand bei saphir und anderen, das Mew nur durch Tausch bekommen werden kann. Und für Celebi habe ich noch kein Event gelesen ...

Aber warum schreiben die dann "... kann JETZT nicht getauscht werden", das ergibt ja dann doch keinen Sinn.

Du kannst das Mew erst tauschen, wenn du den Nationalen Pokedex hast.

ich habe auch ein Mew habe es aber noch nicht probiert zu tauschen.

du brauchst erst den nationalen dex bei feuerrot