Ist die Pokémon Karte was wert?

Die sind noch unbenutzt. Ich will eigentlich nur wissen ob eine von den beiden Karten irgewie was wert sein könnte 10€ währen schon toll weil ich 1000 irgendwie unrealistisch finde 😅 also was ist so der ungefähre Preis für GENAU die Karten.

Eine Sache noch bei Meinem Glumanda sind die Schwächen und die Rückzugs Symbole also der Stern und das Wasser Zeichen beide links bei den anderen sind die Schwächen link und Rückzüg rechts.

3 Antworten

Nein, die sind wertlos.

Das ist der Nachdruck von irgendwann.

Aber auch wenn du die 1. Edition von 1999 hättest, wären die nicht viel wert.

1-10€ ca, das sind sehr häufige Karten.

PSA 10 geratet werden sie teilweise für 1000 angeboten.

Aber nur angeboten und PSA10 ist auch nochmal eine besondere Nummer.

Du musst die erstmal PSA raten lassen, was hier nicth so einfach ist und dann müssen die 10 sein.

Deine sind wertlos, auch wenn sie 1. Edition von 1999 wären.

Aber sind sie nichtmal.

Ein Ding ist nur dann etwas wert, wenn jemand der Meinung ist, dass es was wert ist! Wenn dir jemand für die Glumanda-Karte 5.000 € zahlt, dann auch nur deswegen, weil ihm die Karte so viel wert war!

Ja sind 1st Edition, so 1200-1500€ für die Glumanda Karte und um die 2100€ für Pikachu. Kommt aber auch auf die Qualität an.

Woher ich das weiß:Hobby
Gorgfrosch
Fragesteller

Sicher 100% ? sind noch unbenutzt

Achtung621  28.02.2022, 17:48

Achtung das stimmt nicht nur wenn sie first edition wären.Leider sind sie das nicht😥 Es sind nur deutsche nachdrücke