Bisasam/Endivie stark unterbewertete Pokémon?

4 Antworten

Bisasam ist ein perfekter Starter Für Kanto. Bei Rocko und Misty gewinnt man leichter und wenn die Feuerarena kommt , hat man bestimmt schon ein Wasserpokemon mit Bisasam (Bisaflor eher xD) gefangen.

Glumanda eignet sich für die ersten Pokémon im Gras.

LG Liberlo

Bisasam ist eigentlich ein ziemlich guter Starter für Kanto. Endivie ist auch ein super Pokémon, allerdings ist Sinnoh nicht wirklich geeignet dafür da es kaum Arenen und Top 4 mit Pflanzenschwäche gibt.

Indecisive  27.04.2020, 18:05

Endivie war doch aber in Johto, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden? Der Sinnoh-Starter ist Chelast :D

Weil Leute doof sind? haha

Vor allem die Attacke Gigasauger das die meisten Pflanzen Pokemon beherrschen ist eine der besten Attacken. serpiroyal und Chelterrar sind auch gute starter.

Chelterrar ist Pflanze und Boden heißt er hat zusätzlich noch die schwäche von Feuer und elektro also ziemlich gut.

PS: habe die namen bestimmt falsch geschrieben :D

HappyPhilXD  27.04.2020, 03:05

Chelterrar hat glaube ich sogar die beste Typen Kombo da es keine neuen Schwächen bekommt und sogar mehr Stärken und Immunitäten.

Ich denke nicht, dass man das allgemein auf den Typ Pflanze beziehen kann. Um dieses Thema zum Beispiel mal auf deine beiden genannten Pokémon zu beziehen.

Zu Bisaflor:

Also Bisaflor ist nicht schlecht. Da stimme ich dir zu. Dieses Pokémon war lange eines der besten Pokémon im UU (in Gen. 5 sogar OU aufgrund der ganzen Wetter Teams).

Später dann durch Power creep RU in Sonne & Mond. Aber Mega Bisaflor war dafür UU BL.

Also Bisaflor ist definitiv ein solides Pokémon. Und ich denke auch nicht, dass Bisaflor wirklich „unbeliebt“ ist ^^

Zu Meganie:

Meganie ist ein furchtbares Pokémon und zurecht in Vergessenheit geraten lol