Was ist mit dieser Pokemon Karte?

2 Antworten

Die Karte muss fake sein. Sie sieht dem Original größtenteils sehr ähnlich, aber die falsche Schriftart sticht total heraus.

Woher ich das weiß:Hobby
Pyx0N2qx  16.05.2022, 22:51

Ja, und die Rauheit von Rainbows hebt sich auch nicht hervor

Diese Karte ist Fake. Die echte ist Nummer 133/131. Du hast das Geld aus dem Fenster geschmissen. Man kann den Fake auch an der Schrift erkennen.

Edit: eine Zerreißprobe sagt eigentlich gar nichts aus, vertrau mir, diese Karte ist Fake.

DanKirpan  20.04.2021, 14:00

Zur Präzisierung: Die echte mit dieser Seltenheit (Rainbow Rare) ist Nummer 133/131, Nummer 120/131 aus derselben Erweiterung ist tatsächlich Quajutsu GX allerdings die Ultrarare-Version

RemusLupin12  20.04.2021, 14:02
@DanKirpan

Ja, das ist die FullArt. Ich hab aber jetzt nur von der Raunbow Karte geredet, weil es jetzt um die ging. ;D

DanKirpan  20.04.2021, 14:11
@RemusLupin12

Ja hatte ich schon verstanden, deshalb zur Präzisierung. Denke bei so etwas halt immer an den Unbedarften der zufälllig mitliest und dann die scheinbar gefakte seltene Karte zerreißt, nur weil der Zusammenhang nicht bekannt ist.^^