Pokemon Karten Fake?

1 Antwort

Die Ränder sind sehr auffällig. Die Ecken sehen bei allen drei sehr abgenutzt aus, was nicht gut ist. Die Garados-Karte wurde mit dem falschen Rand bedruckt und dazu noch sehr schlampig. Sie ist wahrscheinlich ein Fake. Das Skaraborn (Heracross) sieht okay aus, aber der Rand ist extrem schief, da bin ich skeptisch. Das Rayquaza scheint in Ordnung zu sein, aber wegen der anderen beiden bin ich mir da nicht so sicher.

Woher ich das weiß:Recherche
JVRBVN
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe gerade gesehen, dass die Rayquaza Karte von 2017 ist, im Internet finde ich jedoch nur Karten mit 2015. Hat das was zu sagen ?