Ist meine Pokemon Karte fake?

3 Antworten

Ist es eine EX, GX oder Fullart? Dann schau mal ob sie glänzt bzw bei Fullart ob sie eine geriffelte Oberfläche hat. Wenn neben dem Namen EX oder GX steht und sie glänzt nicht dann ist sie fake.

Dicker kann sie ruhig sein denn da sind ja mehr Lagen bzw eine besondere Karte, das dürfte eigentlich nicht gleich bedeuten dass sie fake ist.

das ist schwer zu sagen da du du kein Bild mit angeheftet hast aber vieleicht ist es auch eine ältere Karte.Schau sie dir selber noch einmal an ud du annst ja auch selbst ein Foto machen und dieses dann mit der google Bildersuche suchen.

Wo hast du es denn gekauft?

Surve
Fragesteller

In einem kleinen Laden wo es billige Sachen gibt

lasttobi12  23.12.2018, 16:32
@Surve

In denke nicht, dass du (wenn es ein seriöser Laden war) dort gefälschte Booster kaufen kannst. Und bei Yu-Gi-Oh Booster gibt es nun (wie ich letztens erfahren habe) wohl auch Booster, die weniger kosten (glaube es war 2,99€), dafür sind auch nur 5 Karten enthalten.

Surve
Fragesteller
@lasttobi12

bei mir war aber die gleiche Anzahl von karten