Pokemon Booster Pack?

2 Antworten

Solche Karten dürften Sammlerwert haben und sind deshalb alle teurer.

Wenn dann haste eventuell auf ebay-kleinanzeigen oder ebay, oder anderer solcher Plattformen glück.

LOL

Also wenn du Boosterpacks von 1999 für 10 Euro findest, sag mir bescheid.

Weißt du wie wertvoll die sind? Also zu diesen Preis findest du nur Fälschungen

Hilfe719
Fragesteller

Nein ich möchte einfach Ältere Artworks und nicht die neuen . Sie sollen nir wie 1999 Aussehen

Redekunst  28.05.2021, 17:10
@Hilfe719

Schon verstanden aber grade die ÄLTEREN sind wertvoller aus die neuen