Ist diese Pokemon Karte fake?

2 Antworten

Bei der Bildqualität ist es für mich unmöglich zu sagen ob die echt ist. Ist auch einer der Karten die relativ einfach zu fälschen ist.

Wenn dein Deck um die 20 Jahre alt ist kannst du eigentlich davon ausgehen das dies eine Originale Promokarte ist, da sie damals nix Wert war und Fälschungen praktisch noch nicht verbreitet waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Von der Entfernung würde ich sagen ist echt sind einfach Gebrauchsspuren