Pokemon Karten deck zusammenstellen?

1 Antwort

Also ungefähr ein Drittel des Decks sollte aus Energie-Karten bestehen.

Bau dein Deck auf nur ein einziges Element aus, dann kommen die meisten Karten auch nicht tot auf die Hand, außer du baust dir ein Deck, welches auf so karten wie Ho-Oh EX aufgebaut ist

Normal oder Flug Pokemon kannst du auch reinbauen, da bei denen es irrelevant ist, welches Energie-Karte du an sie hängst

Du baust dir ein Deck aus 60 Karten mit maximal 4 Kopien einer Karte.

Bau einfach das, worauf du Bock hast :)