Pokemon Deck bauen?

1 Antwort

Im wesentlichen in dem man unmengen von geld ausgibt und sich die besten karten kauft.

ansonsten ist es gut wenn dem deck eine bestimmte strategie zugrunde liegt oder es ein gewisses gimmick hat und die karten dementsprechend zusammen passen.

Das speziellste das ich bisher gesehen habe war ein Deck mit 4 Schlinkking gx (dieses hier: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fassets.pokemon.com%2Fassets%2Fcms2-de-de%2Fimg%2Fcards%2Fweb%2FSM4%2FSM4_DE_63.png&f=1&nofb=1 ) und sonst nur unlicht energien. das ist halt ein 1 trick pony.

Fragen454376
Fragesteller

Habe eigentlich genug Karten... Habe 2 Charakterrare, 2 Vmax, 2 Trainer Fullart, 15 V Karten, und ca. 500 normale Karten. Wie baue ich da das beste Deck?

sk8terguy  27.08.2022, 15:52
@Fragen454376

Das kommt darauf an was du für karten hast, welche gut sind, und welche davon in einem deck gut zusammen passen würden.

aber wenn du extrem unkreativ bist und dir darüber nicht selbst gedanken machen kannst wirst du kein gutes deck bauen können.

überleg dir halt was du gerne für ein deck hättest, bau es, probier es aus, und verbessere es.