Frage von xlstlz, 67

Welches sind eure Lieblings-Decks?

Schreibt mir mal eure Lieblingsdecks das ich Ahnung hab welches Deck ich irgendwann mal bauen könnte.
Zurzeit sind meine:
Cyber Drachen
Kuscheltier
Monarchen
Geistertrick
Schreibt mal alle eure das ich weiß was ich eventuel bauen oder verbessern könnte.

Antwort
von Panferno1905, 33

Super Starke Samurai wenn Benkei auf dem Feld ist kann jeder super starke Samurai im verteidigungs Modus angreifen der Nachteil ist aber das das Deck erst gut wird wenn man keine Zauber/fallen Karten im Deck hat

Antwort
von Schlaukopf27, 22

Ich liebe Toon-Decks da sie den Gegner direkt angreifen können , außerdem gibt es mitlerweile ganz viele neue Toon Karten !

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Toon

 

Antwort
von bicmac02, 27

Ich spiele Chaos Lightsworn, Monarchen und Ojamas. Toons, Watt und Trübe Flamme spiel ich nur Just for Fun.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 41

Mermail, Madolche, Bujin, Draco-Pals, Nekroz, Shaddoll und HAT

Kommentar von xlstlz ,

Was ist drago pals

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das neue PePe seit der Adjustment List.
Da die komplette Performage Engine im Grunde Tod ist, spielt man jetzt nur noch Performapals und Dracoslayers also Luster-Pendulum, Master-Pendulum und Vector-Pendulum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten