Forbidden Droplet Alternative?

2 Antworten

Keine Karte ersetzt diese wirklich zufriedenstellend, da die Karte nur deshalb so viel gespielt wird, da der Gegner nicht dagegen reagieren kann. Neben diesen beiden Karten gibt es eben nichts, was das standartmäßige Drytron-Board brechen könnte.

Kaiju's, Lava Golem, Infinite Imperminance oder Superpoly sind warscheinlich die besten alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Naja wenn du wirklich nur casual spielst dann empfehle ich dir Proxys, ich bin ein Profi und stelle Proxys schon seit einem Jahr her und mache sie ultra realistisch und kann dir sagen sie eignen sich perfekt für casual. Du kannst dir auch regular paper Proxys drucken, ich finde sie persönlich auch sehr toll fürs lässige spielen mit Freunden. Nur mal zum Absichern, ich mache meine Proxys mit einem Proxy Symbol in der Ecke unten damit niemand gescammt wird. Drucke dir einfach Proxys und du wirst echt glücklich mit ihnen sein . Lg Pezi