Frage von Elderscrolls709, 85

Quasar Deck verbessern?

Ich habe ein Quasar Deck, dass relativ stark ist, aber ich will dass es noch stärker ist, bis zum limit, soo dass es nicht mehr besser geht. Aber bitte seit nicht streng, auch wenn die ein oder andere Karte low ist (nichzt von atk sondern allgemein) und ihr euch denkt(wtf?). Sondern macht mir Vorschläge Ich habe natürlich auch wenige verbotene. Für die könnt ihr mir (für tuniere) eine Alternative/Verbesserung geben.

Monster:

3×Schnellziehsynchron 3×Gerümpelsynchronisierer 2xStufenfresser Aufziehsoldat Fotoklop Unbekanntes Synchron Schildflügel Synchronentdecker Eilkrieger Abstimmgeschirr Cyberdrache Trümmerdrache Stachelschrauben-Igel Jetsynchron Verstärkungskrieger

Zauber:

Mystischer Raum-Taifun Verräterische Schwerter Stimmen Blitzeinschlag Egoschubtopf der Gier Einer für Einen Übersteuern Vermeiden Wiedergeburtsilberflügel Sternenänderer

Fallen:

Eisenschrott-Vogelscheuche Magischer Zylinder Ernste Warnung Sternenstaubblitz Straße zum Sternenlicht Sakuretsu-Rüstung Ruf der Gejagten Kraft des Geistes Zwangsevakuierungsgerätumfassende Verwüstung

Extra:

2×Formelsynchron 2×Gerümpelkrieger Schnellsynchronjetkrieger Gefrorener Fitzgerald Gravitationskrieger Bohrkrieger Turbokrieger Straßenkrieger Sternenstaubdrache Sternenstaubkrieger Sternenschnuppen-Drache Quasarschnuppendrache

Ich will mir noch Seelenlast, RoterNova Drache, Spiegelkraft,...holen.

Antwort
von iPodisbest, 59

Zuerst einmal, spiel keine Fallen, außer vielleicht 3x Royal Decree. Das Deck ist ein Deck, mit dem du am liebsten OTK geben willst, Fallen sind dafür viel zu langsam. Ich hab vor ein paar Tagen nem Kumpel ein komplettes Quasar bestellt, das ist zwar auch noch etwas ausbaufähig, aber online und in den Locals relativ gut spielbar. Wenn ich dir hier alle Änderungen aufschreiben würde, würde es zu lang werden, wenn ich alles begründen würde, deswegen schreib ich dir mal meinen Build hier rein, dann kannst du gucken, was du übernehmen möchtest.

Monster:
1x BLS - Envoj of the Beginning
3x Schnellziehsynchron
3x Gerümpelkrieger
1x Löwenzahnlöwe
1x Zauberschläger
1x Stachelschraubenigel
1x Eilkrieger
3x Stufenfresser
3x Doppelkrieger
1x Aufblühende Blumenzwiebel
3x Jetsynchron
1x Synchronentdecker
1x Synchroträger
2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Abstimmgeschirr

Zauber:
1x Törichtes Begräbnis
3x Stimmen
1x RotA
1x Seelenlast
1x TwinTwister
3x Hemmung/Upstart
1x One for One

Fallen:
3x Royal Decree

Extra Deck:
1x Quasar
1x Shooting Star Dragon
1x Stardust Warrior
1x Straßenkrieger
1x Gerümpelzerstörer
1x Stardust Dragon
1x Gerümpelwache
1x T.G. Hyperbibliothekar
1x Armades
1x Jetkrieger
1x Accelsynchron
1x Altes Wesen Hastorr
1x Tatsunoku
2x Formelsynchron

Side:
2x Komungous the Sticky String Kaiju
2x Fliegendes C
2x Book of Eclipse
1x Book of Moon
3x Veiler
2x Maxx C
1x Raigeki
1x Jetkrieger
1x Sternenstaub-Angriffskrieger

Kommentar von Elderscrolls709 ,

Ok das hört sich schonmal gut an, aber ohne fallen? Ist das nicht zu krass? weil ich will einmal ein OTK deck bauen, aber ich will gegen meinen Kumpel zocken, der nur mit Verbotenen karten dpielen will, unter anderem 3 ägyptische götterkarten, paladin, magier des chaos undso. Kannst du mir es wenigstens erklären, warum diese karten

Kommentar von iPodisbest ,

Die Götter sind in ihrer Effektversion nicht verboten und wurden auch abgeschwächt. Mit Paladin meinst du wohl den Dunklen Paladin und der Magier des Chaos ist jetzt auch nicht soooo krass.
Was machst du, wenn du auf deiner Hand First Turn eine Spiegelkraft, Seelenlast, Gerümpelsynchronisierer, Unbekanntes Synchron und ne Warning hast?
Richtig nichts. damit gibst du ihm Zeit sein Feld auf zu bauen und deine nächste Karte wird auch nicht unbedingt eine gute Karte, die dir hilft den Hyperbibliothekar oder Formelsynchron zu beschwören, damit du weiter ziehen kannst.
Du willst mit dem Deck sehr schnell sein, am besten nach dem ersten Zug Quasar draußen haben, denn je länger du brauchst, desto länger hat dein Gegner Zeit dein Feld wieder aufzuräumen und du hast vielleicht schon deine Ressourcen verbraucht und kannst es gar nicht mehr auf Quasar schaffen.
Deshalb einfach nur 3 Royal Decree, dass du ggf. vor gegnerischen Fallen geschützt bist.
Welche Karte genau soll ich dir denn erklären?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

Sternstaubangriffskrieger, Maxx C,Komungous der Kaiju der klebrigen Fäden, Tatsuoku Bei fliegendes C bin ich mir aber nicht ganz sicher. ich kann zwar das Monster auf das Feöd meines gegners machen dann kann er zwar keine XYz machen..

Kommentar von iPodisbest ,

Sternenstaubkrieger ist ein besserer Sternenstaubdrache mit Level 10 und ein 3000 beatstick.
Maxx C ist eine Handtrap, die wirfst du im Spielzug deines Gegners von deiner Hand auf den Friedhof und ziehst dann für jedes Monster, was er speziell beschwört eine Karte.
Komungous spielst du gegen Kozmo (Dark Destroyer) oder Karten, die du nicht wegbekommst. Du kannst nämlich mit Komungous eine Karte vol Gegner als Tribut und beschwörst ihn auf die gegnerische Seite und da ist so ein Komungous besser als ein Dark Destroyer. Oder auch, wenn du gegen dein Kumpel spielst, bekommst du damit relativ leicht die Götterkarten vom Feld.
Tatsunoku ist ein Level 3 Synchro Empfänger Monster, mit dem du eine Synchrobeschwörung durchführen kannst und ein Material von der Hand benutzen kannst. Damit kann man dann wieder etwas beschleunigung ins Spiel bringen, indem man beispielsweise Jetsynchron oder Stufenfresser auf den Friedhof bringen etc.
Ja Fliegendes C beschwörst du auf das gegnerische Feld und dann kann er keine XYZ Beschwörungen mehr durchführen.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

Aber SternenstaubAngriffkriwger ist ein OCG das gibt es doch garnicht als tCG? Komunhous verdteh ich immer noch nicht ganz. Ich kann z.B. Ra opfern, um komunhous zu holen auf sein feld, dann kann ich mir noch eins holen. die logik? versth ich nicht ganz :D

Kommentar von iPodisbest ,

Sternenstaub-Angriffskrieger ist im PGL3 vor 2 Wochen ins TCG gekommen. Komungous ist so ähnlich wie Lava Golem, nur dass du deine Normal nicht verschwendest und nur ein Monster vom Gegner drauf geht. Also du nimmst dem Gegner ein starkes Monster, was du anders nicht weg bekommst. Das ist der Sinn hinter Komungous.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

achso

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja habe auch gtad nachgeschaut. Man kann auch Die götterkarten damit anvisieren. Was ist PGL3

Kommentar von iPodisbest ,

Die neuste Gold Series, die ist am 17.03. in Europa erschienen

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ok cool danke. Hast du Fb oder so, falls ich dich was fragen will(keine Angst ich bin kein Vergewaötiger falls du das denkst xD)

Kommentar von iPodisbest ,

klar, schreib mir hier mal ne pn oder füg mich hier als freund hinzu, dann könn wir das mit fb und so abklärn

Kommentar von Elderscrolls709 ,

hab dich hinzugefügt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community