Yugioh Misprint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten du schaust einfach auf Card Market wieviel die Karte wert ist.

Einfach die Rarität Super Rare eingeben und den Namen, also Wiedergeburt. Und vielleicht noch aus welchem Set es ist.

Woher die Karte kommt ist wo: 1. Auflage auf der Karte steht und daneben rechts steht aus welchem Pack die Karte kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Erstens: Deine Karte ist keine Fälschung weil unten rechts das goldene viereckige Symbol dies bestätigt.

Zweitens: Höchstwahrscheinlich ist deine Karte von der Rarität Ultra Rare.

Das heißt dass deine Karte ein holografisches Bild enthält und somit Licht reflektiert und somit die Karte glitzert.

Da Wiedergeburt auf der Verbotenen/Limitierten Liste bei Yugioh als 1 maximales Exemplar gespielt werden darf, ist sie auch erlaubt und ein Combo Opener für viele Meta, Rogue, Swarm und und und Decks.

Da deine Karte Ultra Rare ist hebt sie sich von den Raritäten: Common, Star Rare, Super Rare, Gold Rare usw. ab.

Raritäten die gleich wert oder mehr Wert sind, sind: Secret Rare, Ultimate Rare

( nicht immer), Ghost Rare, eingestanzte Karten, Parallel Rare ( Das sind Karten die als extremst seltene Preise an zum Beispiel die Besten Duellanten aus ganz Deutschland vergeben werden), usw.

Deine Karte ist würde ich sagen je nach Angebot und Nachfrage circa 8-10 Euro wert. Vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger. Ist keine 100%ige Garantie.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg Alex.

Woher ich das weiß:Hobby

DerKalkulierer  24.05.2022, 18:42

Ups mein Fehler, ich meinte deine Karte ist eine Super Rare, keine Ultra Rare. Bei einer Ultra Rare wäre die Schrift auch holografisch und würde glitzern.

Es gibt soooooo viele Fake Yugioh Karten, ist nicht weit hergeholt

Falls du es noch nicht erkannt hast die Karte kommt aus dem Set: SYF-DE029 oder aus SYE-DE029. Ich kann das nicht so gut erkennen ob es ein E oder ein F ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das goldene Ding unten rechts glänzt ist es ein Original der Rest stimmt nähmlich ;]