Sind von diesen yugioh karten hier welche fake?

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere kommt Des Wombat aus der GX Generation, es gibt auch noch Des Koala, welcher sich in Chumleys Deck aus GX befindet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Spiele und Gaming, Anime, Manga)  - (Spiele und Gaming, Anime, Manga)

Eine 2 Cent Karte lohnt nicht zu fälschen.

Zudem heißt es tatsächlich "Des Wombat"... Warum auch immer.

Nein, es heisst wirklich "Des Wombat". Hab ich Anfangs auch immer gedacht, bis ich es genauer gelesen habe ^^. Vorallem wenn du danach googelst, kriegst du die Info auch :)