Yugioh-Karte Schädelzoma mit Druckfehler?

3 Antworten

Sammlerstücke haben immer nur den Wert den ein anderer dafür bezahlen würde. Wenn du einen findest der die unbedingt will dann ist wie viel wert aber wenn die niemanden will dann ist sie auch nichts wert

Nur weil der Rand oben fehlt? Das ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

In der Regel haben Fehldrucke keinen besonders hohen Wert. Gerade da die Karte an sich nicht viel Wert ist sollte kein zu hoher Wert erwartet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Peziiii  14.01.2021, 11:18

Eigentlich nicht nein Sammler würden für einen Druckfehler was zahlen aber an sich ist sie nicht mehr wert als die ohne Druckfehler