Wieviel kann ich für 1200 Yugioh Karten verlangen?

Kartensammlung - (Verkauf, Karten, Yu-Gi-Oh!)

5 Antworten

Für die Commons kannst du wohl außer ein paar wenigen (Instantfusion) ca 2 Cent pro Karte rechnen. Die Foils würde ich bei Cardmarket nachschauen, denn nach diesen Preisen richten sich alle Spieler, auf ebay bekommst du zwar mehr Geld, aber da gehn die Karten nicht so gut weg. Wenn du bei Market nach den Preisen guckst und dann auf ebay vergleichen und sie auf ebay etwas günstiger als ebay und etwas teurer als Market verkaufen.

Bestimmt so 100€. Bei meiner arbeit verkaufen sie knapp 300 karten und verlangen dafür 40€. Und sammler würden dir für seltene karten sogar richtig viel geben.

Fifa12coins
Fragesteller

Ja, woher man nur diese Sammler herbekommt p-p Ich kenn zwar einen Store in der Nähe der zwar solche Karten kauft und verkauft, aber ich bekomme da ziemlich den Gamestop-Ekel

Gam3r4lif3  20.01.2017, 22:18

da giebt es bestimmt internet seiten wo sammler sind. Oder du versuchst es mal mit ebay :)

Kommt drauf, ob wirklich gute oder besondere Karten mit dabei sind :)

Wenn ja, dann kannst du mehr verlangen, dann würde ich sagen um die 50 €

Fifa12coins
Fragesteller

50 Euro wären für mich ziemlich wenig ._. Das wären knapp 5 Cent für jede Karte

ooeLoo  21.01.2017, 15:20
@Fifa12coins

ich hätte auch auf 50€ getippt. wenn du sie verkaufst, achte dass du bilder der holokarten hervorzeigst um eventuell den wert zu steigern. problem ist natürlich du kannst nicht damit rechnen 500 euro zu kassieren wenn der wert der karten dies nicht entspricht ^^
tatsache ist, dass was man am bild sehen kann ist zwischen 50-100 euro wert, bekommen wirst aber wenn du es als solches bild verkaufst, eben gut 50 euro.
aber hier halt wieder zum meinen ersten punkt... wenn du sie verkaufst, mach ein gesamt oder getrennte bilder der seltenen karten damit man sieht ob die sammlung auch was wert ist um gekauft werden

Hallo,

Commons rechnet man grundsätzlich 2 Cent das Stück. Holos schaust du hier nach: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Du kannst ja auf der Seite: https://de.yugiohcardmarket.eu/  mal gucken ob vielleicht welche dabei sind, die etwas mehr wert sind.

Fifa12coins
Fragesteller

Ich habe gehört die verkaufen die Karten sehr billig und haben deswegen nen "schlechten" Ruf bei Verkäufern, weil sie Karten, die normalerweise 10 Euro kosten, hier nur paar Euro wert sind