Was sind so die besten yugioh karten hüllen die es gibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die "besten" gibt es eigentlich nicht. Jeder bevorzugt eine andere Marke.

Also Competitive Player benutzen entweder KMC, Player's Choice oder die WCQ Sleeves von Konami selber.

Ich persönlich benutze für die Locals Player's Choice und Extra Deck die WCQ 2015 Sleeves und wenn ich zu größeren Events gehe, benutze ich ausschließlich die WCQ Sleeves. Mir gefallen die Player's Choice einfach besser und sie fühlen sich für mich auch besser an. KMC sind robuster aber auch rauer!

Gibt's hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Sleeves

Gruß

flashedXD
Fragesteller

Die sind aber teuer... naja probiere sie mal aus

PsykoPunkZ  27.05.2016, 21:37
@flashedXD

Jap ist leider so, aber die Qualität ist überragend! Danach willst du keine anderen Sleeves mehr benutzen ;)