Welche mm Größe haben Yugioh Hüllen?

2 Antworten

So wie bei eigentlich jedem Trading Card Game (Magic, Pokémon, Yu-Gi-Oh, ...) benötigst du Sleeves in der Größe 63x88 mm. Vom Preis-Leistungsverhältnis würde ich dir zu den Sleeves von Dragon Shield oder Ultra PRO raten.

LG

Kynatix1
Fragesteller

Vielen Dank :)

Kynatix1
Fragesteller

Werde ich mir holen

Kynatix1
Fragesteller

Geht auch ultimate Guard ?

Sind die auch gut ?

ruhrgur  30.09.2023, 16:06
@Kynatix1

Ist auch eine recht bekannte Marke, ja. Von Ultimate Guard habe ich meine MTG Deck Boxen, allerdings bisher keine Sleeves.

bei yugioh hüllen ist immer eine der zahlen 89.

das was du hast sind pokemon hüllen. oder magic was weis ich