Wo bekommt man solche Hüllen?

2 Antworten

ich selbst nehm immer die einfarbigen hülle von ultimade guart oder katana, die auf der rückseite etwas rauer sind.

die glatten sleeves von konami find ich sehr schlecht, weil die sehr leicht zusammenkleben und sich die ränder aufspalten.

WeizVonNichts22  12.04.2023, 16:02

falls du dir ein structure-deck deck machen willst, dann kann ich albaz strike und Dark world sehr empfehlen. sind beide sehr beschwörungsstark.

Überall, zum beispiel müller oder amazon

Maik0481
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich suche eben nicht irgendwelche sondern genau diese :)

Mit der rückseite von ultra Pro