Yugioh turnier?

3 Antworten

Bei einem Turnier spielt man mit seinem eigenen Deck. Was für ein Deck du spielst ist egal. Wichtig ist, dass es Regelkonform ist. Sprich das sich das Deck an der Bannlist hält und auch die passenden Anzahl an Karten hat (40-60 Karten im Maindeck usw.)

Du kannst also auch mir einem Exodia Deck antreten. Allerdings wirst du mit dem Deck höchst wahrscheinlich nicht so weit kommen.

Ja, du darfst in einem Tunier ein Exodiadeck spielen und dein eigenes Deck benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja, kannst du. Allerdings bezweifle ich, dass du damit weit kommen wirst. Du musst bei einem Turnier schon dein eigenes Deck mitbringen