Yugioh tunier regeln

4 Antworten

Darfst Karten in jeder Sprache benutzen. Außer OCG Karten also japanisch, koreanisch etc.

Du darfst alle Karten nehmen, die Europäisch sind (Oder amerikanisch, wenn es die karte in europa gibt.), allerdings solltest du ein Bild von der deutschen Version mitnehmen, damit dein Gegner die Karte verstehen kann.

Japanische Karten sind verboten.

Viele Turniere haben auch andere Regeln.Was aber immer gleich ist ,sind die verbotenen Karten .Dazu solltes du dir unbedingt die Listen ansehen!

Ich denke,das kommt auf die Art des Tunieres an. Bin mir da aber auch nicht sicher :)