Yugioh welches deck soll ich spielen?

5 Antworten

Hallo,

Starter Decks sind nur zum erlernen des Spiels gedacht. Wenn du die Grundregeln kennst, solltest du schon auf ein Structure Deck umsteigen.
Ich empfehle dir das Pendulum Domination dreimal zu kaufen, da bist du dann bei gut 30 € und kannst somit auch alle wichtigen und guten Karten dreimal spielen.
Hier ist ein Video, wie das Deck aus genau drei Exemplaren bestmöglich gebaut werden kann: https://youtu.be/XtRgdk0Ia9U

Gruß

OscarWayne
Fragesteller

Lohnt sich das immer noch wenn auch neue Regeln raus kommen (Link monster )

PsykoPunkZ  19.02.2017, 23:29
@OscarWayne

1. Das dauert noch einige Monate

2. Warum sollte Konami die eigene Spielengine zerstören? Es ist bis auf die Regeln noch absolut nichts bekannt. Die paar Link Monster sagen gar nichts aus. Keine unterstützenden Zauber oder Engines. Keine Staples, die die Beschwörung von Links aufbauen werden. Gar nichts.

3. Spielt es im Grunde keine Rolle welches Structure Deck du kaufst, weil man nicht weiß was passieren wird. Pendulum Domination ist momentan das beste Structure Deck, weil alle anderen zu schlecht sind. Das ABC Deck ist zwar Meta aber man braucht alle anderen Karten und das komplette Extra Deck und es basiert auch ausschließlich auf dem Extra Deck

Kauf was du willst, es ist eh einiges ungewiss^^

Und seriously... auf die knappen 30€ kommt es doch echt nicht an lol^^

rise of the true dragons finde ich gut

Da ist es am besten du stellst dir ein eigenes deck zusammen. Die stärksten decks werden immer selbst erstellt.

Pendel Karten sind auch in Ordnung

Ich hab mir Kaibas Structure Deck gute Erfahrungen.

Algemein hab ich das gefühl das Drachen mit das stärkste sind. nachteil ist halt das sie verwundbar dem Buster Schwertkämpfer sind.

OscarWayne
Fragesteller

ja stimmt. ich bin mir so unklar das ich nicht weiß was ich spielen soll ;(((

PsykoPunkZ  05.02.2017, 11:03

Naja Blue-Eyes gehört zwar "noch" zum Meta, ist aber bei weitem nicht das stärkste Deck.