Frage von HellWarrior, 330

Wie funktionieren die Pendel-XYZ- und-Synchro-Monster?

Ich habe letztens gesehen, dass es ein Synchro-Pendelmonster geben wird. Da ist mir aufgefallen, dass es ja auch XYZ-Pendelmonster gibt. Aber wie funktionieren sie?

Werden sie ins Extra Deck getan, wenn sie das Spielfeld verlassen?

Wie legt man sie in die Pendelzone? Gehören sie ins Extra Deck oder ins Main Deck?

Was gibt es da für Unterschiede zu den normalen Pendelmonstern?

Das verwirrt mich halt. Ich hoffe ihr beantwortet mir gut meine Fragen

Danke im Vorraus

P.S. Es geht um Yugioh

Antwort
von bicmac02, 252

Also meiner Meinung nach, wenn ich alles wie ein Puzzle kombiniere, kommt sowas bei raus:

-Nehmen wir mal das Beispiel, das du unten genannt hast. ( Buntäugiger Rebellionsdrache)

- Meiner Meinung nach, spielt man ihn im Extra Deck seid Anfang an und nicht im Main Deck

-Man beschwört ihn irgendwann als XYZ-Beschwörung

-Wenn er zerstört wird, legst du ihn entweder offen in dein Extra Deck oder du benutzt sein Effekt und zerstörst die Pendelzonen und legst ihn da rein

- Da in seinem Effekt steht, dass du ihn als Pendelbeschwörung beschwören kannst, wenn du Stufe 7 Monster pendeln kannst, kannst du ihn so als Pendelbeschwörung beschwören

Antwort
von NDSxProgger, 197

Sie werden offen ins Extra-Deck getan, wenn sie das Spielfeld verlassen, und können dann als Pendelbeschwörung beschworen werden (bei XYZ-Monstern muss der Rang in der Skala liegen, bei Synchro normal die Stufe).

Man spielt sie nur im Extra-Deck, sie können nicht ins Main-Deck kommen. Sie starten verdeckt im Extra-Deck und werden behandelt wie jedes andere XYZ/Synchro-Monster bis zur Beschwörung. Sie können icht als Pendel-Beschwörung beschworen werden, bis sie offen im Extra-Deck liegen.

Du kannst sie normal als Synchro/XYZ-Beschwörung beschwören.

Sie können, außer durch einen Karten-Effekt, nicht in die Pendel-Zone kommen.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 165

Gar kein Unterschied, du kannst sie entweder im Extra oder im Main spielen. Musst dich halt entscheiden was sinnvoller ist.

Kommentar von HellWarrior ,

Und wie kann ich dann zum Beispiel Buntäugiger Rebellionsdrache als Normalbeschwörung oder als Pendelbeschwörung beschwören, da er doch einen Rang hat?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lies die Karte mal durch *Hust*

Kommentar von HellWarrior ,

Ja ich weiß. Du hast ja gesagt, dass man sie im Extra Deck oder im Main Deck spielen kann. Ich wollte halt wissen, wie man ihn als Normalbeschwörung oder als Pendelbeschwörung beschwören kann, wenn er gerade auf der Hand ist, da man ihn seid Anfang ins Main Deck gelegt hat.

Kommentar von EmperorLelouch ,

man kann ihn nicht in der Hand haben, da er en XYZ/Syncro Monster ist.Man beschwört das Monster als XYZ/Syncromonster ganz normal, aber wenn es zerstört wird geht es in die Pendelzone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community