Yugioh-Drachenhüllen?

.

2 Antworten

Auf Cardmarket unter Zubehör oder auf Amazon kannst du Hüllen am besten kaufen.

Leider gibt es viele Hüllen mit Drachenmotiv, ich weiß leider nicht welches du genau meinst...

Woher ich das weiß:Hobby
AleksTells
Fragesteller

Jo, sorry. Das Bild wurde nicht aufgenommen. Hier noch einmal mit Bild, siehe oben. Auf der genannten Seite habe ich schon gesucht, jedoch nichts gefunden :-(

NeonLightLp  18.12.2019, 14:53
@AleksTells

Habe jetzt auch recht viel recherchiert und sie nicht gefunden. Die sind aber wirklich schön!

Vielleicht solltest du deine Suche ausweiten und nicht nur nach Yu-Gi-Oh-Karten schauen. Die Kartengrößen sind meistens sehr ähnlich. Vielleicht sind deine Hüllen ursprünglich für Magic-Karten oder ähnliche.

Das Monster auf dem Hintergrund ist Cyber End Dragon, suche am besten danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
NeonLightLp  22.12.2019, 08:34

Dachte ich zunächst auch, jedoch passen die Flügel und Formen nicht, weswegen ich nicht glaube, dass es der Fall ist.

simigirl5  22.12.2019, 10:11
@NeonLightLp

Naja, für so Artworks muss es ja nicht 100% passen. Aber ok wenn man das nicht findet kann man nichts machen.