Yugioh oldschool?

5 Antworten

Ja, aber bin ehrlich absolut scheiße geworden. Ich spiele immernoch so eine Karte in Angriff und eine Karte in Verteidigung und die kaufen sich Decks für 300€ und haben nach einem Spielzug 100 Karten

Moin,

ja auf jeden Fall, zwar deutlich weniger und es ist eher Sammeln geworden, aber ich spiele durchaus noch, wenn sich zwischendurch mal die Möglichkeit gibt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ja, ich selbst kenne einige Leute, die das noch aktiv und regelmäßig spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja,ich und paar Kumpels aus meiner Klasse spielen es noch.