Mein Kumpel hat bald Geburtstag und er ist riesen YuGiOh fan. (Also Offline YuGiOh spielen und so) Was wäre der passende Geschenk?

4 Antworten

Kauf ihm diesen Handschuh von YuGiOh. Das hatte ich damals auch meinem Freund gekauft und er hatte sich mega gefreut. Oder es gibt auch so eine Box mit Artefakten von YuGiOh für 14€ auf Amazon

Naja, offensichtlich Karten. Ich persönlich würde einem Kumpel im Wert von 20€ verschiedene Boosterpacks schenken in Kompilation mit Schokolade, Bier etc.

Am besten ein Structure Deck wie das Soulburner zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich als Yugioh Fan würde mich eher weniger über ein Yugio Accessoire freuen. Man freut sich halt eher mehr über das neuste Display. (Das ist kein Monitor oder so, das ist eine Box wo Karten drin sind die überteuert ca. 5-10 pro pack im Laden erhältich sind. Sind jedoch billiger die ganze Box zu kaufen im internet)

https://www.lotticards.de/yugioh-sammelkarten-tcg__tcg-displays