Wie viel für 3500 yugioh Karten und 28 tin Boxen?

5 Antworten

Es kommt natürlich auf die Karten an. Viele Common-karten sind nur 2 Cent Wert, aber nicht alle, z.B. Upstart. Ich weiß ja net welche Karten drin sind. Vielleicht ein Veiler in Ulti, man kann ja nie wissen Bei den Tins hab ich echt keine Ahnung, aber sie sind wahrscheinlich höchstens 1€ Wert. Ich würde das nicht mal kaufen, da ich die Karten nicht brauche. Wahrscheinlich. Ich bin ein Spieler und brauche nicht viele Karten.

So günstig wie es nur geht. Im Weiterverkauf ist ne einzelne Karte 50ct wert Rare usw. Natürlich mehr.

Das kommt auf die Karten an ...

Die Frage ist: was für Karten. Preis schwankt von 100-1000 Euro.

Darthvaderr
Fragesteller

Es sind alle in top Zustand und sind 800 Common und der Rest rare bis super rare und gohst rare

Darthvaderr
Fragesteller

Wirklich ist echt viel  es sind noch 3mal die komplette exodia dabei könnte man ja weiter verkaufen um das ausgegebe wieder gut zu machen oder was sind die wert

Darthvaderr
Fragesteller

Sind alle 100% echt habe ich geprüft haben alle das Siegel

MoroXX  20.03.2016, 19:07
@Darthvaderr

Das siegel haben mittlerweile auch fakes. es gibt sehr gute fakes teilweise

PsykoPunkZ  21.03.2016, 07:51

XD verkauf so schnell du kannst, weil die Karten nicht mal die Hälfte wert sind.

Mach einfach mal ein Foto dir und lade es hoch, dann kann man dir mehr sagen.