100% Fitnessstudio, einen besseren Ausgleich gibt es nicht. Das gibt es auch in wirklich jedem Ort und es ist nicht teuer, Vorallem wenn man dort direkt duscht.

...zur Antwort

Klar ist das erlaubt. Versuch es in Grenzen zu halten, aber solang du es mit genügend Sport und gesunder Ernährung ausgleichst, sollten Süßigkeiten in Maßen kein Problem sein :)

...zur Antwort

Den Abiball hast du nur einmal im Leben. Ich habe mit meiner Schwester und mit meiner Damaligen Freundin getanzt. Haben die meisten Jungs so gemacht :) So schwer ist das nicht, dass man da unbedingt Unterricht braucht :) LG

...zur Antwort

Lass sie doch? Was für seltsame Probleme manche haben^^

...zur Antwort

Outch. Pass auf, das sagen dir wahrscheinlich echt die meisten.. aber gib dich nicht mit deinem Schicksal zufrieden. Du bist jetzt übergewichtig aber noch jung genug abzunehmen. Wenn du das nicht tust wirst du dein Leben lang übergewichtig sein.

Bei mir war bis vor einiger Zeit noch das Gegenteil, ich war sehr dünn bis ich angefangen habe mit Kraftsport, bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Körper und sehr froh, dass ich damit angefangen habe. Also Boy.. die Zeit ist jetzt! Die Kilos werden von allein niemals weggehen. Zeig dir selbst was du kannst! Drücke dir die Daumen! :) LG Marius

...zur Antwort

Sicher ist sicher. Fahr zum Tierarzt, zeig ihm das Bild und nimm deinen Hund mit :) Viel Glück!

...zur Antwort

Du musst dir nicht alles gefallen lassen. Rede ernst mit ihr.

...zur Antwort

Viele Follower? Oder ein Freund/Bekannter.

...zur Antwort

Du darfst mit 15 Geschlechtsverkehr haben. sage deinen Eltern ersteinmal dass du eine Freundin hast schon seit langer Zeit. Dann wissen sie eigentlich dass ihr Sex habt. Finde außerdem etwas peinliches deiner Schwester

...zur Antwort

Da gibts solche kostenlosen Nummern. Ruf dort an die machen super Beratung. das ist auch anonym dort. Mit 16 ist außerdem weniger schlimm als mit 14. mach dich nich soo große sorgen. viel glück

...zur Antwort

Für gewalt wirst du immer bestraft (Notwehr ist eine Ausnahme) MEiner meinung nach also: Ja du kannst bestraft werden auch wenn er dich darum bittet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.