Welche du yugioh Karten packs/starter/tin Boxen lohnen sich momentan am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

immer das aktuelle Core Set und das ist gerade Raging Tempest.
Einzelne Booster zu kaufen ist aber sinnlos, weil der Glücksfaktor einfach zu hoch ist.
Wenn du unbedingt was zum auspacken haben willst, dann kauf dir ein komplettes Display. Da sind 2 Secret Rares und 4 Ultra Rares drin.

Ich empfehle dir aber Einzelkarten zu kaufen, da bekommst du genau das was du willst und hast kein Risiko.

Gruß

WerWeissDas139
Fragesteller

Aber ich hab mal geguckt und man muss für jede Einzelkarte Versandkosten zahlen zumindest auf yugioh market oder?

PsykoPunkZ  03.03.2017, 11:06
@WerWeissDas139

Jaa du sollst ja auch nicht jede Karte von einem anderen Verkäufer kaufen. Da gibt es genug gewerbliche Händler, mit zehntausenden von Karten. Du schreibst auf was du alles brauchst und suchst dir den mit den meisten Karten davon. Klar zahlst du dann die Versandkosten drauf, aber das ist im Vergleich zu Boostern ein Witz. Die 5-10 € Versandkosten, die es dann vielleicht insgesamt sind wenn du sehr viele Karten willst, sind nur ein Bruchteil von dem was du in Booster gesteckt hättest^^

WerWeissDas139
Fragesteller

Haste nen Beispiel für einen einzel Händler? Kann man die auch einfach bei Amazon alle zusammen bestellen

Raging tempest ist das neueste aber in 2 Wochen kommt eine special Edition davon raus, darauf würde ich noch warten.

ich find raging tempest. Weil es da die neuen Zoodiak Karten gibt. Die xyz Monster sind übel stark.