Kumpel schenkt mir nichts zum Geburtstag?

8 Antworten

Mann sollte nie ein geschenk zwangsweise erwarten. Es ist eine nette geste und vlt hat er das nur so gesagt

Also ich finds schon ziemlich gemein, und rate dir einfach mal mit ihm zu reden. REDEN HILFT IMMER. Sprech ihn einfach drauf an.

Das war nicht normal!!!

An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr mit ihm reden. Das ist mies, wenn du von jemandem kein Geschenk, sondern einen Kommentar bekommst. Aber nimm ihm dein Geschenk nicht weg, denn sonst wärst du theoretisch nicht besser als er

Wie alt seid ihr?
Zurückholen geht gar nicht. Aber wenn ihr beide (gegenseitig) gute Freunde seid, dann ist es ein bisschen uncool, dass das schenken einseitig ist.

Ich würde ihm sagen dass es schade ist dass du nix bekommen hast, da du dir ja auch bestimmt mühe gegeben hast. wenn dann erneut so eine antwort kommt würde ich ihm auch nix mehr schenken XD