Kumpel schenkt mir nichts zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt seid ihr?
Zurückholen geht gar nicht. Aber wenn ihr beide (gegenseitig) gute Freunde seid, dann ist es ein bisschen uncool, dass das schenken einseitig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein an deiner Stelle würde ich ihm bei seinem nächsten Geburtstag auch nichts schenken 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds schon ziemlich gemein, und rate dir einfach mal mit ihm zu reden. REDEN HILFT IMMER. Sprech ihn einfach drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso?Geht es wirklich nur um Geschenke?Du bist nur 1 Jahr älter geworden.Also kann mal passieren,ich finde du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht normal!!!

An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr mit ihm reden. Das ist mies, wenn du von jemandem kein Geschenk, sondern einen Kommentar bekommst. Aber nimm ihm dein Geschenk nicht weg, denn sonst wärst du theoretisch nicht besser als er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen dass es schade ist dass du nix bekommen hast, da du dir ja auch bestimmt mühe gegeben hast. wenn dann erneut so eine antwort kommt würde ich ihm auch nix mehr schenken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann sollte nie ein geschenk zwangsweise erwarten. Es ist eine nette geste und vlt hat er das nur so gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find dich damit ab und schenk ihm eben auch nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung