Spielt ihr yugioh im echten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Ja

Regelmäßig mit Freunden und manchmal auch auf Tunieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Ja

Ich spiele aktuell 2 mal die woche auf Lokals ("Turnieren") Yugioh. Oft gehe ich auch auf Regionals und Nationals, wo es sich dann um ca. 300 Spieler handelt.

Nein

Wollt ich zwar immer mal anfangen aber a) Blick ich nicht wirklich durch und b) gibt es hier kaum Bus keinen der das zockt, die meisten die ich kenn zocken mehr Magic.

Ja

beides.

ich spiel ab und zu gegen mich selbst mit 2 meiner decks, aber es ist sehr anstregend für mein gehirn für 2 unterschiedliche decks korrekte spielzüge zu machen.

ich nutze aber auch gerne die programme für PC, und manchmal auch master duel auf ps4

WeizVonNichts22  08.06.2022, 07:53

bei mir hatten die nachbarskinder vor ein jahr ein kurzen yugioh hipe, aber die haben alle aufgehört, weil ihnen das game zu kompliziert ist.

ich hab nur 1 freund der gut ygo spieln kann, aber da müsste ich dann erstmal ne stunde busfahren.

Nein

Ansich beides nur aktuell hab ich irl keinen der es kann und Bock hätte. Deswegen aktuell nur online.