Wie kann man Fusionskarten suchen? Und kann man die Zauberkarte Fusionsschicksal und Superpolymerisation durch Xtra-Held Wonderdriver aus dem Deck suchen?

1 Antwort

Von Experte simigirl5 bestätigt

Xtra-Held Wonderdriver sucht nicht (fügt nicht vom Deck der Hand hinzu sondern vom Friedhof auf die Hand).

Elementar-Held Sunrise sucht die Wunderfusion vom Deck, was einer der Gründe ist warum er in jedem guten Helden Deck gespielt wird.

Karten die konkret Polymerisation suchen sind zb König des Sumpfes und Fusionsweiser.

Was allgemein Fusionszauberkarten sucht ist die Raubpflanzen-Engine (3x Raubplanze Ragwurz Skorpion und 1x Raubpflanze Lilliencobra). Diese kann jede Fusionszauberkarte suchen. Mit Einzelfeuerblüte kann man die Engine erweitern.