Yugioh Zauberkarte aus dem Deck ziehen

3 Antworten

meinst du eine beliebige zauberkarte? es gibt nämlich wenn nur effekte auf bestimmte zauberkarten, wie zB magiebuch der geheimnisse bzw magiebuch des meisters ^^

eine x beliebige zauberkarte aus dem deck der hand hinzufügen gibt es nicht

PsykoPunkZ  26.05.2014, 10:10

Völlig richtig! Generische Zauberkarten kannst du dir nicht suchen... Mit Kuribandit kannst du die obersten 5 Karten ausgraben und dir dann ne zauber oder falle auf die Hand nehmen von den ausgegrabenen aber da ist auch nicht sicher ob du die Richtige bekommst.

Dimensionskapsel funktioniert auch. Du kannst eine x-beliebige Karte verdeckt aus dem Deck verbannen und bekommst sie nach zwei Runden auf die Hand.

Ich kenne da höchstens Gold Sarkophag, aber da kommt die Karte erst 2 Züge nach der aktivierung auf die Hand.