Sind alle Sprachen auf Karten in Yugioh Turnieren erlaubt?

2 Antworten

ich glaub, solange der kartentext algemein bekannt ist, dann sollte es ok sein. oder du druckst auf papier den deutschen kartentext aus.

Man darf alle TCG Karten im TCG verwenden und alle OCG Karten im OCG. TCG ist der westliche Bereich wie Amerika und Europa; OCG der asiatische Bereich wie Japan oder Korea. Allerdings dürfen diese nicht in der jeweils anderen Region verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler