YUGIOH Wächter Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Karten sind in heutiger Sicht nicht mehr gut. Da müsste schon neuer Support kommen die das Thema/Kartengruppe verbessert.

Es gibt durchaus ältere Karten (die zu Deckthemen wurden) die durchaus gut sind (zb Dunkler Magier, Blauäugig, Donnerdrache und Helden).

im yugioh gibs auch das sogenannte ,goat format' , wo man sein deck nur aus alten karten zusammenstellen darf. die karten aus der ersten yugioh generation.

Aus heutiger Sicht sind die Wächterkarten nicht mehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler